Update aus dem Grenzgebiet

Seid gegrüßt !

Verrückte Zeiten! Während sich der Großteil der Bevölkerung „weitestgehend unbeschadet“ durch die Krise manövrieren kann, gibt es da draußen Leute, welche sich tagtäglich abmühen um sich um unser aller Wohl zu kümmern und uns ein wenig Normalität schenken. Eine Normalität, welche für Gastronomen und Ladenbesitzer in weite Ferne rückt und von Existenzängsten verdrängt wird.
Seit einem Monat wollen wir all Denjenigen dafür Danken, Helfen und Mut machen !

Wir möchten ausgiebig „Danke“ sagen !
Dass eine solche Summe zusammen kommt, welche uns für die Unterstützung zur Verfügung steht – hätten wir uns wohl nicht erträumt!

Dutzende Institutionen wie Krankenhäuser, Pflegeheime, Logistikunternehmen etc. konnten wir mit einem Essen oder Präsentkörben überraschen.
Alles natürlich in Zusammenarbeit mit unseren regionalen Gastronomen und Zulieferern.

Aber auch wir sehen uns ermutigt, an dieser Stelle weiter zu machen und planen Aktionen, für all jene in unserer Region, die am ärmsten dran sind!
Daher bleibt unser Paypal – Spendenkonto:

grenzgebietFCRWE@gmail.com

weiterhin bestehen und freut sich über Zuwachs!

Ein ausdrücklicher Dank gilt unserem Umfeld und der Rot Weißen Fanszene!
Ein Herzliches Dankeschön an alle Spender und Helfer!

Ein besonderer Gruß und Dank geht raus an die Los Chicos und nach Halle !

Wir gehen nach Vorne – Nie zurück!

Grenzgebiet
Fanszene Erfurt – April 2020

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.