3. Rot-Weiße Republik Jahresparty [Sa., 04.01.2020]

Am vergangen Samstag trafen sich die Regionen der Rot-Weißen Republik zur mittlerweile 3. Jahresfeier im From Hell. Wie immer konnte die Party mit einem bunten Programm aufwarten. Auf der Bühne gaben sich neben unseren 2 DJs auch die Jungs von Desert Machine, Zweipunkteins zusammen mit Malimo und Jibba sowie MakaBar die Ehre. Außerdem konnten die Besucher intime Einblicke in den Alltag der Regionen erlangen, sich erste Infos über die neue Erfurter Fanhilfe einholen, ein Video über die Hinrunde anschauen, an einer Bowle-Bar verköstigen und sich am EFU-Stand mit neuem Stuff eindecken.

Wir möchten uns an dieser Stelle wieder beim Team vom From Hell, den Bands, den vielen Helfern und natürlich unseren Gästen aus Halle und Groningen bedanken.

Lang lebe die Rot-Weiße Republik!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.