2. Rot-Weiße Republik Jahresparty [Sa., 05.01.2019]

Wie bereits im letzten Jahr trafen sich alle Regionen der Rot-Weißen Republik am vergangen Samstag zur mittlerweile zweiten Jahresparty. Mit den Jungs von „Wordsflysch“, „Those Foxy Mullygrub Kids“ und dem emotionalen Auftritt zweier EFUS wurden den mehr als 250 Gästen wiedermal einige musikalische Leckerbissen geboten. Auch abseits der Bühne gab es einiges zu sehen: einen Vortrag über den aktuellen Stand der RWR, Regionsssteckbriefe samt Streetart-Bildern, Kreativstand mit neuen Aufklebern, Leinwänden, Kalendern sowie Shirts und einiges mehr.

Wir bedanken uns bei allen Anwesenden, den Bands, dem Team vom From Hell, den vielen Helfern und unseren Gästen aus Halle und Groningen!

Lang lebe die Rot-Weiße Republik!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.