Rückblick Heiligenstadt / Heimspiel VSG Altglienicke

Seid gegrüßt, Rot-Weiß Fans !
In der vergangenen Woche machten wir halt im nördlichsten Teil unserer Republik. So fanden sich am Freitag ca. 80 Leute in der Kneipe Schwarzer Adler in Heiligenstadt wieder. Neben einem kurzen Vortrag über die aktuellen Geschehnisse in der Rot- Weißen Republik stand die weitere Vernetzung mit anderen rot weiß Fans im Vordergrund. Wir hoffen, einen Beitrag zum weiteren zusammenrücken der nördlichsten Rot Weißen Region geleistet zu haben.

Im Vorfeld wurden 150 Karten an die Caritas, die Villa Lampe, den Sportverein Rengelrode, den Sportverein Lengenfeld unterm Stein, an das Kinderheim in Heiligenstadt, die Regelschule Lorenz Kellner ,die Ulrich von Hutten Schule Erfurt, sowie die IGS Erfurt verteilt.

Die gemeinsame Zugfahrt wurde gut angenommen und es konnten sogar gänzlich neue Gesichter im Zug zum Spiel begrüßt werden.

Wir bedanken uns bei allen Kartenspendern für ihre Unterstützung und den Menschen ,die jeden Tag zeigen, was die rot weiße Republik bedeutet.

Das Eichsfeld ist Rot-Weiß!
Lang lebe die Rot-Weiße Republik!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.