Infos Heiligenstadt / Heimspiel Altglienicke

Seid gegrüßt Rot-Weiß Fans!

Lang ist es her, dass die Republik Euch mit Regionsabenden und anderen Aktionen beglücken konnte. Zum Glück liefen im Hintergrund alle Prozesse wie gehabt und die Abwicklung unseres Vereines ist fürs erste vom Tisch. Zeit also, wieder mal Präsenz zu zeigen und die Aktionen der RWR mit neuem Schwung anzugehen! In zwei Wochen lassen wir uns im Eichsfeld nieder und die Infos dazu gibt’s wie gewohnt hier!

Schwung kam übrigens auch in der jetzigen Saison auf. Während die Mannschaft unermüdlich Punkte einfährt und einen Zusammenhalt wie schon lange kein Team im rot-weißen Dress mehr propagiert, geht die Kurve ebenfalls mit gutem Vorbild voran. Der Fanmarsch zum ersten Heimspiel, die Choreo gegen Chemnitz oder erst kürzlich gegen Babelsberg sind nur einige der Aktionen, die in der laufenden Saison schon realisiert werden konnten.

Zum Heimspiel gegen Altglienicke werden wir bereits am Samstag, 01.12. ab 18:30 Uhr in der Kneipe Schwarzer Adler in Heiligenstadt vor Ort sein, ehe am Sonntag dann die gewohnte Zugfahrt zum Heimspiel ansteht. Abfahrt ist 09:55 Uhr am Bahnhof in Heiligenstadt, bzw. um 10:07 am Bahnhof in Leinefelde.

Außerdem könnt ihr euch für den Kneipenabend auf kleinere Überraschungen freuen.
Lasst uns zusammen die nächsten Punkte einfahren, eine Mannschaft unterstützen, die es verdient hat und die Republik auf den Rängen würdig vertreten!

Durch eure Unterstützung und das unermüdliche Sammeln von Eintrittskarten werden wir auch diesmal wieder zahlreiche Kinder und Jugendliche in unser Wohnzimmer einladen können.

Thüringer Farben sind Rot-Weiß!
Lang lebe die Rot-Weiße Republik!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.