Aktionsspieltag gegen den VfB Auerbach

Seid gegrüßt, Rot-Weiß Fans!

Die Rot-Weiße Republik rief für das erste Heimspiel zu einer gemeinsamen Anreise aus den Regionen auf, um anschließend geschlossen von der Stadtparktreppe in Richtung Stadion zu laufen.
Einmal mehr konnte schlussendlich mit Hilfe treuer Fans aus der ganzen Republik ein eindrucksvolles Bild im Zentrum unseres Seins geschaffen werden. Die gemeinsame Anreise vieler rot-weiß Fans jeglicher Couleur konnte sich sehen lassen. So konnten aus beinahe allen Regionen erhöhte Zugfahrerzahlen festgestellt werden, was uns mit Stolz auf diesen erfolgreichen ersten Heimspieltag blicken lässt und für unseren Aufenthalt in der Regionalliga gutes erahnen lässt.

Weiter so, Steigerwaldkurve!
Weiter so, Rot-Weiße Republik!

Niemals wird es anders sein – unser Leben für den Verein!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.