Auswertung Hoffenheim / Erneute Sammlung gegen Paderborn

Grüßt euch, Rot-Weiß Fans!

Was für ein Pokalabend am vergangenen Samstag! Eine kämpferische Leistung der Mannschaft gegen den favorisierten Bundesligisten, welcher nur ein knappes Pokalaus folgte, und eine Kulisse von den Rängen, die zeitweise unter die Haut ging und ihren Anspruch als 12. Mann mehr als gerecht wurde. Davon gilt es die kommenden Wochen zu zehren und an die Leistungen von Rasen und Rängen anzuknüpfen und aufzubauen!

Auch der erste Tag unserer im Vorfeld ausgerufenen Sammelaktion reihte sich da nahtlos ein. Beeindruckend, was durch Jung und Alt da bisher zusammen kam. Grund genug, wie angekündigt, gegen Paderborn nachzulegen und nach einen drauf zu setzen.
Wir bitten deshalb alle Rot-Weiß Fans, die es bisher noch nicht getan haben, alte Fanklamotten des FC RWE am kleinen RWR-Stand am Eingang zu den Blöcken R+S in unmittelbarer Nähe zum Stand der Erfordia Ultras abzugeben, um anschließend den Kids in den Heimen und Jugendclubs der Rot-Weißen-Republik etwas Gutes zu tun. Egal ob Schals, T-Shirts, Pullover, Trikots oder Jacken – wir nehmen gerne alles entgegen, achtet bitte nur darauf, dass eure Sachen nicht zu sehr abgetragen sind oder schmuddelig aussehen.

Lang lebe die Rot-Weiße Republik!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.