Fahrplan Hinrunde / Sammelaktion gegen Hoffenheim & Paderborn

Grüßt euch, Rot-Weiß Fans!

Die erste Saison mit den verschiedenen Bastionen unseres Freistaates wurde erfolgreich über die Bühne gebracht. Mit eurer Hilfe konnten wir Jugendliche für unseren Club begeistern und so manchen alten Haudegen wieder hinter dem Ofen hervorlocken. Die Kneipenabende in euren Regionen waren eine willkommene Abwechslung zum immerwährenden Abstiegskampf und auch die Eigeninitiative eurerseits hat uns sehr überrascht.

Gegen eine Fortsetzung unserer Reise durch die selbstgesteckte Republik spricht also nichts. Unser Plan für die Hinrunde steht soweit und sobald die entsprechenden Termine näher rücken, erhaltet ihr nähere Informationen von uns über den Ablauf.

In der Woche vom 16.-22.10.17 werden wir endlich die Kulturstadt und Rot-Weiß Hochburg Gotha in Angriff nehmen und in der Woche vom 27.11. – 03.12.2017 werden wir die Salzstadt Bad Salzungen bereisen. Schaut immer mal wieder auf den Blog und vergewissert euch so, immer auf dem Laufenden zu sein!

Um diese Saison ähnlich erfolgreich wie die vergangene zu gestalten, sind wir natürlich wieder auf eure Hilfe angewiesen. So werden wie gewohnt zu jedem Heim- und Auswärtsspiel emsige Helfer an den Einlasstoren zu finden sein, welche gerne eure Karten zur Weiterverwendung entgegen nehmen. In der vergangenen Saison konnten wir so 475 Freikarten an Kinderheime, Jugendliche und auch an die von Arbeitslosigkeit bedrohten Mitarbeiter von Solarworld in Arnstadt abgeben. Ihr seht also, dass eure Mitarbeit unabdingbar ist und wir weiterhin auf jede Unterstützung angewiesen sind.

Und wo wir einmal Gutes tun, können wir gleich damit weiter machen: zu den Heimspielen gegen Hoffenheim in dieser Woche und gegen Paderborn in der darauffolgenden werden wir in der Nähe des EFU Standes einen kleineren Stand der Republik aufbauen. Wir bitten euch, alte Fanklamotten des FC RWE hier abzugeben, um anschließend den Kids in den Heimen und Jugendclubs etwas Gutes zu tun. Ob Schals, T-Shirts, Pullover, Trikots oder Jacken – wir nehmen gerne alles entgegen, achtet bitte nur darauf, dass eure Sachen nicht zu sehr abgetragen sind oder schmuddelig aussehen.

Gehen wir es an – für den Verein – für die Republik – für den Derbysieg!
Lang lebe die Rot-Weiße Republik!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.