Infos Meiningen / Heimspiel Lotte

Grüßt euch Rot-Weiß Fans!

In dieser Woche steht nun wie versprochen der südthüringer Raum im Fokus der Rot-Weißen Republik. Im Rampenlicht steht dabei die Theater- und Kulturstadt Meiningen.

Aufgrund der derzeitigen Übergangszeit ohne Unterstützung durch den Verein fällt das Programm in dieser Woche etwas kompakter aus, als in den vorhergehenden Städten. Wichtig ist hierbei, dass ihr weiterhin unsere Kartensammelaktion unterstützt.

So wird der Startschuss dieses mal erst am Freitag fallen, wenn sich Rot-Weiß Fans aller südthüringer Bastionen ab 20:00 Uhr in der Cafe-Bar im Kunsthaus (Ernestinerstraße 14 in Meiningen) treffen. Dort werden die Organisatoren der “Rot-Weißen Republik“ einige Worte zur Kampagne und dem weiteren Vorgehen an Euch richten. Außerdem soll der Abend zum lockeren Kennenlernen aller Fans genutzt werden.

Am Sonnabend werden sich dann große Teile aus dem Süden per Zug auf den Weg in Richtung Steigerwaldstadion begeben. Schließt euch gerne an! 09:33 Uhr könnt ihr in Meiningen, 09:40 Uhr in Grimmental und 09:58 in Suhl zusteigen.
Scheut nicht den Kontakt und vernetzt euch. Mit eurer Hilfe kann unser Freistaat noch um einiges besser gestaltet werden!

Zum Heimspiel am Sonnabend konnten wir außerdem Freikarten für 25 Kinder und Jugendliche aus einem entsprechenden Heim in Benshausen organisieren. Die Kinder freuen sich schon wahnsinnig auf den Besuch im Steigerwaldstadion.

Außerdem möchten wir uns bei euch für eure Mithilfe bei der Kartensammelaktion bedanken. Mit eurer Unterstützung konnten wir bereits unzählige Karten sammeln. Eine weitere Mitarbeit eurerseits ist trotzdem erforderlich, um diese Karten auch einlösen zu können.

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Lang lebe die Rot-Weiße Republik!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.